Musicaldarsteller > Steckbrief


Musicaldarsteller und Sänger Daniele Nonnis - Musicaldarsteller Steckbrief



Name:
Geburtsdatum:
Geburtsort:

Haarfarbe:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:

Sprachen:
Focus:
Fach:
Stimmlage:

Daniele Nonnis
10. August
Cagliari, Sardinien, Italien

Schwarz
Braun
180 cm
77 Kg

Deutsch, Italienisch, Englisch
Schauspiel / Gesang
Charakter-Darsteller
Bariton





Daniele Nonnis wurde in Cagliari, Sardinien geboren. Aufgewachsen in Deutschland. Seine Gesangslaufbahn als Solist begann 1986, nach mehreren Jahren in einem Kirchenchor.

Noch im gleichen Jahr bekam er seine erste Berufserfahrung im Popbereich. Dies brachte Ihn auch nach Italien und den Niederlanden.

Seine Ausbildung in Gesang genoß Daniele bei Frau Nurit Herzog-Gorén im Privatunterricht. Schauspiel bei Herrn Michael Faygel.

1994 nahm er eine Solo-CD mit christlicher Popmusik auf. Außerdem wird er immer wieder für die verschiedensten Studioproduktionen gebucht.

Neben den Sparten Gesang und Tanz ist die Schauspielerei die Umgebung in der er sich am wohlsten fühlt.




© Layout & WebDesign by Agentur Bonk | daniele-nonnis.de | booking | impressum | sitemap
Musicaldarsteller und Sänger Daniele Nonnis - Musicaldarsteller und Musicalsänger